-->

Produkt-Kategorien

Händlerbund

Den Faltpavillon an einen T5 anbinden.

Sehr sauber hat ein Kunde von uns das gelöst. Viele unserer Kunden nutzen die Markise für den Übergang vom Faltpavillon zum T5. Das ist sicherlich die einfachste und schnellste Methode

Dieser Kunde wollte allerdings einen möglichst dichten Übergang vom Vorzelt zum T5. Die Idee ist so toll umgesetzt, dass wir sie hier gerne zeigen.

An das des Faltpavillons hat der Kunde die Lasche für die Markise verwendet und den Übergang angeklettet. Dadurch ist ein wasserdichter Übergang vom Faltpavillon zum T5 entstanden.

Für den dichten Übergang vom Vorzelt – Faltpavillon zum T5 an den Seiten hat der Kunde die Reißverschlüsse der Wände benutzt. Dadurch wir die Anbindung bis auf wenige cm vollständig dicht.

Die Befestigung am Fahrzeug geschieht mittels Gummistrops oder Keder.

Vorzelt für T5
Mit Gummistrops an der Dachrinne

Das Gute daran: Das Vorzelt ist völlig eigenständig. Durch die Befestigung an der Makisenlasche am Faltpavillon-Dach, können alle 4 Wände benutzt werden. Das Vorzelt kann also auch geschlossen werden, wenn der T5 unterwegs ist.

Wir danken ganz herzlich für die Überlassung der Bilder.

 

Standbeinprofile 40mm hex

3x3m Compact 40mm hex

Faltpavillon kleines PackmaßPasst auch quer in den Kofferraum!

You have Successfully Subscribed!