-->

Darf es auch etwas mehr sein?
Problemlos lassen sich auch einmal größere Flächen mit Faltpavillons ausstatten. Zwischen die einzelnen Faltzelte kommen Regenrinnen damit es trocken bleibt.

Mit den Faltpvaillons für die Firmenfeier lassen sich ganze Landschaften aufbauen. Da findet jeder seine Ecke. Egal, ob die einzelnen Bereiche mit Stehtischen ausgestattet sind, Bierbänken oder Tischen an denen man gepfegt essen kann. Denn durch die kleinen Einheiten lässt sich alles sehr variabe aufbauen.

Grenzen gibt es kaum. Außer, das die Einheiten 72m² nicht überschreiten sollten.
Wer mehr Zelte miteinander zu einer “Halle” verbinden möche, sollte sich vor dem Event erkundigen, ob er eine Baugenehmigung für “Fliegende Bauten” benötigt.  – Auch wenn die Faltpavillons nicht wegfliegen.

100 Jahr Feier für Mitarbeiter Faltpavillons für Ausstellung
Faltpavillon für Firmenevent
Firmenfeier Faltpavillons Mitarbeiterfest mit Catering und Musik
Die DJ-Ecke im Faltpavillon
Firmenfeier 100 Jahre für die Mitarbeiter
Firmenfeier mit Faltpavillons in blau-weiß
Standbeinprofile 40mm hex

3x3m Compact 40mm hex

Faltpavillon kleines PackmaßPasst auch quer in den Kofferraum!

You have Successfully Subscribed!